Re: (Session) Und es war sooo geil!
Beitrag von mandolodda vom Juni 30. 2010 um 11:57:38:
Als Antwort zu: (Session) Und es war sooo geil! geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2010 um 15:44:23:
Wir sagen auch DANKE an all diejenigen, die den Weg in die Eifel gefunden haben ( und diejenigen, die ihn für die heiß-ersehnte Sommersession nicht machen konnten, sind auch herzlich gegrüßt ) Bei jedem Auto, das vorfährt ist die Erwartung groß, wer denn nun endlich als nächster eintrifft !
Ein lustiges, ruhiges, entspanntes Wochenende wars, wenn auch laut. Das bißchen Kümmern macht Spaß und wenn es allen gutgeht nochmal doppelt so viel... die Köchin Maria tut Ihr Allerbestes noch hinzu und man fühlt sich wie im Ferienlager.
Für mich, Brigitte, ist es immer wieder sehr interessant, wenn ich "Neue" Aussensaiter kennenlernen kann ( neeee nich nur weil es meistens Männer sind , auch alle MUSIKERINNEN sind besonders herzlich willkommen) und die "Alten" wiedersehen darf. Ich gebe aber zu : 45 von eurer Sorte hätte ich nicht so locker geschafft !
Schön wars und na gut - Lothar darf seine Socken mit den Sandalen behalten - wobei es viel zu wenig Sandalenträger gab diesesmal, gelle ?
An der Stelle auch noch ein Dankeschön an Helmut, denn ohne ihn und seiner Anlage hätte der Gesang doch sehr dünn geklungen.
Brigitte und Lothar
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.