Re: (Session) Und es war sooo geil!
Beitrag von jonas vom Juni 30. 2010 um 01:36:01:
Als Antwort zu: (Session) Und es war sooo geil! geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2010 um 15:44:23:
Grüßgott zusammen!
Erstmal mercidank für alle Genesungswünsche, geht wieder besser, Infusionen rocken, so Kopfschmerzmittel will ich auch zu Hause, die da drin sind oder so,-)))
Tja, ist echt shice gelaufen die Session würde ich mal sagen, also, für mich. Echt, ist überhaupt nicht persönlich gemeint, aber ich habe 3 Kreuze gemacht als ich wieder zu Hause war und absolut fast kein Geräusch gehört habe, wie im Himmel...Samstag nachmittag ging's mir dann eigentlich schon wieder recht passabel, und ich hatte ja diesen..äh, ich sachma "Gig" angenommen und wollte dann irgendwo nicht absagen, weil man hat ja sein Wort gegeben und so, und es ging ja schon wieder super, also bin ich halt mal dahingefahren. Tja, groooßer Fehler, das Spielen und Warten war eine Sache, aber echt, ich habe echt gedacht ich kippe irgendwann um und dachte, ich habe Fieber. Naja, das war irgendwann auch alles rum, also ab nach Hause, aber meinem Schädel ging's dann bis Montag wieder richtig shice (davor nur halb shice...) und heute hatte ich dann echt die Schnauze voll und bin dann mal ins Krankenhaus, was mir fast peinlich war, wegen Kopfschmerzen...aber es ist ja auch so furchtbar heiß und das knallt dann gleich doppelt so stark, wie an "normalen" Tagen, wenn ich sowas mal habe...naja, also es ging mir echt auf den Keks...und da gab's dann ne himmlische Infusion, Waaaaaaahnsinn, echt, suuuper Zeuch, da war ich dann so wie auf Wolken, dass ich sogar die Probe heute(gestern?) im CW verpeilt habe (sorry Jochen), aber echt, ich kann gar nicht sagen wie toll es sich anfühlt ohne Kopfschmerzen, wow...für das Gefühl auf Dauer würde ich alles Equipment mit Freude für immer verkaufen und auch nie wieder sowas anfassen wollen....
Also, ich hatte zwar keine Session, dafür ne Infusion (meine 1. afair,-)), hat auch was,-)))
Macht's gut!
- Re: (Session) Und es war sooo geil! andi-o 30. Juni 2010 10:12:46
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.