gei-hei-heilstens woars, woischt?
Beitrag von flatjamboo vom Juni 28. 2010 um 19:30:33:
Als Antwort zu: (Session) Und es war sooo geil! geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2010 um 15:44:23:
Gringos,,,
,,,klar, dass nach unserem Kaiser-Wetter-Tralala England diskret wegradiert wurde. Gleich 4:1, Für Diegos Gauchos müsste es ehrlichgesagt eigentlich auch noch reichen.
Die grosse Welt Session fand aber in Wirklichkeit in Ardorf statt!
Mannometer, hat das Spass gemacht, ich häng mich ran an die Jungs über mir im thread - stramme beste Laune-Stimmung von A-Z, Fröhlichkeit, Leichtigkeit, selbstverständlich ging jede/r mit jeder/jedem um, unkompliziert, laut an einigen Orten, leiser an anderen (oder, Loddar und Dirk?) Viele Momente in denen ich gestaunt habe (Mann Guido, was geht der ab wenn er ne Gitarre umhat) Haymans feel und touch und---Gelumpe, boah, der Griff unten, das hat was - schön, Dich endlich getroffen zu haben, Tina an den Drums, tight, gerade, Andis Schulbub-Humor, verschmitzt, und derartig engagiert an den Geigen, souverän, heavy, fett - mein lieber Freund!!; Thomaso Ibanizers Freundlichkeit und Geschwindigkeit, Martins Möglichkeiten, sich überall geschmackvoll einzubringen, Repertoire bis der Arzt kommt, (obwohl er was anderes von sich behauptet) und als Gilli dann irgendwann im Trio die Tele bedient hat, musste ich hoch, linsen, wer das iss. Geil Keith! Jochen, Dein Vibrato auf der ES, yeah, alles bebt und bewegt sich auf und ab. Das nenn ich Wucht. Peters SG Special, oh Mann - ich hab mich verliebt und Friedlieb ist auch verliebt, mit Recht, in Gina - ich durfte mal ran an die Dame, die elegante aus den Nobelbezirken, wo alles etwas hochkarätiger daherkommt. Johannes, mit Dir hätt ich mich gern mal ne Std musikalisch eingeschlossen. Musikalisch, meine Herren, SICILIUM - also bitte, ja!
Wirklich, alles geht gar nicht, oder soll ich noch 3 Wochen weitermachen? Es gab doch noch so viel.........Juergen und Striker und Christian und armer Jonas....Dirk: Stösschen, weisst schon....
Nein Lothar und Brigitte, ich hab euch nicht vergessen - der grösste Dank an Euch -2-, fantastische, leise und herzliche Betreuung, liebevoll und hilfsbereit und die Loddar-Socke zur Sandale - ein klares: Yes!!! Vielen vielen Dank, ich hab mich pudelwohl gefühlt!
liebe Grüsse an alle die da waren, auch die die nicht..
flat - Rainer
(axso - Friedlieb sagte, ich könnte annoncieren. Find ich gut. Mach ich. Also: Ich hab pi - hix hochgeladen!!)
- Re: gei-hei-heilstens woars, woischt? flatjamboo 28. Juni 2010 20:16:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.