Re: (Session) Und es war sooo geil!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Juni 27. 2010 um 21:22:35:

Als Antwort zu: (Session) Und es war sooo geil! geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2010 um 15:44:23:

Moin!

Joah. Geil war's, und Spaß hat es wieder gemacht. Bei der Durchsicht der schon online stehenden Fotos fiel mir auf, dass mein halbnacktes Axe-Setup irgendwie schon vintage aussieht. Halbnackt ist es auf jeden Fall.

Großes Dankeschön an Brigitte und Mandolodda für die Organisation. Ich wusste ja nicht, was mich erwarten würde, hatte die Möglichkeit, im Auto zu knacken, ernsthaft mit auf der Rechnung stehen. Aber ihr habt echt gut für die grundsätzlichen Dinge gesorgt, so dass man sich keine weiteren Gedanken machen brauchte. Die Zapfanlage mit dem Leckerzeug I und II, der Kaffee, Frühstück, warmes Essen, die Schlafmöglichkeiten, die Location an sich... bestimmt viel Arbeit.

War wieder toll, euch zuzuhören, ganz vorne für mich Andi, Rainer und Martin. Gerade Andi: Hui... ich hatte Dich ja schon als wahnsinnig gut in Erinnerung, aber seit Siegen XX hast Du noch mal nachgelegt. Hosch' geübt, wa? :-)) (Nun gut... das eine oder andere Lick kann man dann ja abweigen und mitnehmen.. nur mit der Seele geht das ja leider nicht so leicht...). Auch Martin und Rainer haben mir wieder sehr gut gefallen. Martin Danke für die Warmups, fiese Dinger, die werde ich mir genauer zu Gemüte führen. Und Wolfgang Hayman: Dein Setup ist ja wohl hammer :-)))

Soweit das musische... schade, dass ich einerseits Motörblümchen nicht erlebt habe, war schon eingepennt. Und schade, dass Jonas nicht bleiben konnte. Demzufolge weniger Songs und mehr Impro.

Was mir aber richtig gut gefallen hat, ist der Umgang miteinander, diese positive lockere Kumpelatmosphäre und die Gewissheit, dass die hierzu notwendigen Eier in dieser Konzentration in anderen Foren, die ich so kenne, einfach nicht vorhanden sind. Ich habe keine Bedenken, meine Gedanken zu äußern, ohne dass man übermäßig Angst haben müsste, die anderen könnten es anders auffassen, als es gemeint ist.

2010. Das ganze Web ist von 2.0 besetzt. Das ganze Web? Nein. Ein kleines von Xoops & Co umkreistes Dorf leistet erfolgreich Widerstand... :-)

Freue mich auf die nächste Session!

Grüße Thomas

P.S.: Werde hier bestimmt wieder mehr schreiben, wenn Jobstress abnimmt.

P.P.S: @Jochen: Wie hieß diese Schmierung noch? :-)))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.