Re: (Session) Und es war sooo geil!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 27. 2010 um 18:05:49:

Als Antwort zu: (Session) Und es war sooo geil! geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2010 um 15:44:23:

Hallo allerseits,

Denn das würde die Größe der Tatsache schmälern, dass man auch einfach in der Sonne
oder im Schatten sitzen konnte und nichts tun und sich wahnsinnig wohl dabei zu fühlen.

besser als Friedlieb das schrob kann man diese Session kaum auf den Punkt bringen. Es war
einfach nur schön. Sprüche klopfen, faul im Schatten der Laube sitzen, Krach machen,
Schweinerock mit Guido, Frickeln mit Rainer, Thomas und Martin, Songs mit allem drum und
dran mit Friedlieb, Wolfgang, Tina, Präsi, Hoffi, Lodda der sich zum Vollzeitdrummer entwickelt,
Helmut mit seinen urgewaltigen Feuervogel-Bässen, das eingespielte Jochen & Jürgen Gespann,
Richard der sich (endlich) in den E-Raum traute, Pitters ES, Wilfrieds und Dirks gute-Laune-Lächeln, und
überhaupt - (scheisse, Jonas, ich hoffe es geht dir wieder besser).

Ich hab jede Minute mit euch genossen! (Und Präsis und Guidos Grillwurst liess die Nüsse und die
Kohlrabi in der Pasta-Sauce schnell vergessen...ok, der halbe Quadratmeter Streuselkuchen war
auch nicht ohne! ;-))

Was für ein geiles Wochenende. Danke an Lothar und Brigitte für's Bemuttern und Bevattern ;-)

Ich hoffe ihr seid alle so stressfrei wie ich nach Hause gekommen!

Die andern dürfen ruhig auch noch was schreiben. :-)

ist erledigt.

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.