Re: (Session) Und es war sooo geil!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RR vom Juni 27. 2010 um 17:17:24:

Als Antwort zu: (Session) Und es war sooo geil! geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2010 um 15:44:23:

ich hasse die Reaktion der Enter Taste in den Kopffeldern (die ist schuld, dass ich Friedliebs Beitrag kopiert habe).

Hallo zusammen,

ich kann Friedlieb nur zustimmen, es war einfach nur toll. Wetter, Leute, Musik, Essen, Location, alles nur vom Feinsten. Selbst dass ich gezwungen wurde, am Samstag morgen doch noch meinen Kram auszupacken, hat sich hinterher als extrem gut für mich herausgestellt. Ich habe, glaube ich, auf einer Session noch nie so viel im Elektroraum gespielt (Andi, Dank Dir dafür). Zum Glück hatte ich meine Ohrstöpsel mit. Ohne wäre es wahrscheinlich nicht gegangen. Dafür ist mir aber klar geworden, dass ich doch keinen neuen Verstärker brauche. Die Monitorbox, direkt an der Echse, klingt gar nicht so schlecht. Da muß ich mein Setup hier wohl mal überarbeiten.
Die Videos werde mich mir bald ansehen und, wenn sie halbwegs etwas taugen, bearbeiten und wieder in die Lounge stellen. Da gibt es dann Andi und Rainer in Hochform.
Die Akustiksessions sind diemal etwas zu kurz gekommen, das Wetter war wohl zu schön und da haben Waufel und Jonas (Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser) definitiv gefehlt. Dafür gabs Gespräche satt (z.B über Flugzeuge) und Peter und ich haben festgestellt, dass wir uns in den 70igern wohl schon mal begegnet sein müssen (Wir sind nur ein paar Kilometer voneinander entfernt aufgewachsen und haben ungefähr zur gleichen Zeit am gleichen Ort studiert).
Brigitte und Lothar, ihr habt mal wieder dafür gesorgt, dass sich alle rundum wohl gefühlt haben. Dafür ein ganz großes und herzliches Dankeschön. Und auch ein Danke an alle Teilnehmer für die anderthalb wundervollen Tage. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Session.

Gruß
Richard

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.