Re: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS....
Beitrag von jonas vom Juni 19. 2010 um 11:00:27:
Als Antwort zu: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS.... geschrieben von andi-o am Juni 18. 2010 um 13:02:10:
Sers Andi!
Ja, das ist eine bittere Geschichte, mein Mitgefühl hast Du. Aber echt, ich wundere mich eher, wie bisher bei mir immer alles heil ankam und auch heil verschickt worden ist. Sowas,w as Dir passiert ist habe ich immer im Hinterkopf, ist nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert, leider....
Ichs ehe das ja auch wenn bei uns Waren angeliefert werden. Wenn eine Spedition dasmacht ist das eigentlich immer top, da kann man nicht meckern, UPS und Co. sind da schon ein anderer Fall. Da gibt's ja auch (nicht UPS) Versender, die beauftragen so kleine private Subunternehmer (also, so sieht das zumindest immer aus...), und da haben wir in aller Reegel nur Stress mit, weil a) Ware an die falsche Adresse geht und b) meist erst super spät gegen Abend bei uns ist oder c) zermatscht. Wir können da zumindest noch ein wenig Druck machen, weil wir ja einigermaßen viel versenden bzw. viel gesendet bekommen, aber Großkunde sind wir auch nicht, d.h., da wird rumgezickt, das ist nicht mehr feierlich, da verbringst Du teilweise ne Woche jeden Tag ne Stunde am Telefon, und darauf wird ja auch spekuliert.
Denn eine Firma wie UPS kann und wird so etwas aussitzen, Recht oder Unrecht, shice egal, die haben ne Rechtsabteilung, ein Fall mehr oder weniger frisst da kein Brot für die, v.a. nicht bei solchen "Klecksbeträgen". Ich denke echt, da kannst Du lange auf Dein Geld warten, wenn Du überhaupt welches bekommst.
Also, lass das Ding ordentlich reparieren, lass Dir ne ordentliche Rechnung (ne ordentliche, Du verstehst?,-)) von einem Fachmann ausstellen und das Beste hoffen. Ist ärgerlich, klar, aber ich meine, wenn das Ding nach der KLoppmann Kur doch jetzt vermutlich richtig amtlich tönt, dann genieße doch den Sound und ärgere Dich nicht zu sehr über so'n Shice, das Leben ist zu kurz.
Und bei den "großen" Jungs sind die Klampfen doch auch alle mindestens einmal irgendwo gebrochen gewesen, oder?,-))))
Also, Mund abwischen, weiterspielen,-))))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.