Re: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Juni 18. 2010 um 15:31:18:

Als Antwort zu: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS.... geschrieben von andi-o am Juni 18. 2010 um 13:02:10:

Sers andi,

Tja, über die United Parcel Smashers könnt ich Stories erzählen....inclusive der, daß Pakete die an unser ehemaliges Münchner Büro gehen trotz korrigierter Adresse nicht in das neue Büro gehen sondern bei mir landen, und das wöchentlich so 4-6 Stück und unser Büro ist ja erst seit 2 Jahren zu... Keine Ahnung wie die auf meine Addresse gekommen sind, GsD bin ich ja bei der 4ma ja angestellt...

Zurück zu Deinem Problem: Du hast die gepolsterte Kopfplatte nicht fotografiert? Das würde dann nämlich das entfernen der Polster durch UPS beweisen. Ich nehme persönlich auch nur noch zu 100% unbeschädigte Pakete von UPS an, alles andere wird im Besein des Fahrers ausgepackt (lustig wie nervös die manchmal dabei sind). Per UPS verschicken heißt extremst gut verpakcen, und macht beim Verpacken Fotos die den Zustand dokumentieren, am besten noch mit eingeblendetem Datum und Uhrzeit weil dann wirds schwierig für die , auch wenn die AGBs vorschreiben daß die Pakete einen Sturz aus 1m Höhe aushalten müssen...

Gruß

Stefan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.