Re: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 18. 2010 um 14:33:22:

Als Antwort zu: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS.... geschrieben von andi-o am Juni 18. 2010 um 13:02:10:

Hi Andreas,

oh, das tut mir leid. Ich war demnach einer der letzten, die die Klampfe noch in einem Stück gesehen haben...

Ich habe aufgrund unwesentlicherer, aber nachhaltiger Erfahrungen schon vor Jahren den Entschluss gefasst, nie wieder UPS zu nutzen.Damals hatten sie meinen beim TAD geblackfaceten Twin so rauh behandelt, dass die Befestigung des Ausgangsübertragers schief war. Aber was ein echter Fender ist, der schüttelt sowas mit einer Schulter ab.

Falls du einen Tipp zur Reparatur der Paula möchtest, lege ich dir André von Staufer ans Herz.

Und, falls es hilft: Gottseidank hast du ja noch einige anständig konstruierte Klampfen, die auch schon mal einen Sturz vom Rodeo-Pferd wegstecken. So müssen Gitarren sein...   falls das nicht hilfreich ist, lies den letzten Absatz einfach nicht :-)

Ich grüße dich, Andreas.

ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.