Re: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS....
Beitrag von The stooge vom Juni 18. 2010 um 14:17:06:
Als Antwort zu: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS.... geschrieben von andi-o am Juni 18. 2010 um 13:02:10:
Hi Andreas,
Schöne Scheisse.
Mein volles Mitgefühl hast Du.
Allerdings musss ich gestehen, dass mich Dein Erlebnis nicht besonders überrascht, denn ich hatte noch zu DM-Zeiten eines ähnlicher Güte. Ich verschickte eine Klampfe per Nachnahme weil es schnell gehen sollte mit United Pumpkin Smashers und es dauerte einen Monat und ein Anwaltsschreiben, bis ich die Kohle endlich auf dem Konto hatte. Überflüssig zu sagen, dass ich ihnen seitdem nicht mal mehr eine Postkarte anvertrauen würde.
Damals sammelte ich ein paar Infos über die saubere Firma; wichtig zu wissen ist, dass sie sich a) für Privatkunden nicht interessieren und b) Selbstversicherer sind, will heißen, bei Schadensfällen setzen sie erst einmal ihre Hausjuristen in Marsch.
In diesem Sinne hoffe ich, Du hast eine Rechtsschutzversicherung und einen guten Anwalt.
Und denk dran - ruhig bleiben, wenn ein UPS-Auto im Rückspiegel auftaucht ...
Ich hoffe, Du kriegst die Klampfe irgenwie wieder gefixt und wünsche Dir trotzdem eine schöne Session.
ne schöne Jrooß, Mathias
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.