Re: (Aussenjam 104) Axel denkt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Flatjamboo vom Juni 15. 2010 um 11:52:05:

Als Antwort zu: (Aussenjam 104) Axel denkt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 15. 2010 um 10:46:38:

: Liebe Jungs, : : nachdem ich hier gestern den Reich-Ranitzki gegeben habe, kommt heute mein Beitrag zur #104: : Übrigens schon wieder eine Strat - es wird Zeit, dass Jochen mal wieder vorbeikommt. : Und warum er "Axel" heißt, könnt ihr euch wahrscheinlich denken.

: : Axel denkt : : : Viele Grüße, : : Michael (Jacuzzi)

Mein lieber Axel,,,

,,, das ist aber ne Aufnahme nach Fahrplan, da stimmt ja so ziemlich alles! Das muss Dir einfach einen Riesenspass gemacht haben, mit solch einem Ton zu recorden, das würde jedem Spass machen. Wunderbar liegt sie drin im take, die Gitte, yo, der Bass ist laut und weit vorne, fand ich auch, aber Du hast es prima hinbekommen so nen genehmen Mittelweg zu finden, yepp, das klingt! Der Songaufbau ist natürlich vorbildlich, ein Thema zu finden, dieses zu variieren und selbstverständlich im Finale die Reprise, war klar - so geht das, genau so. Klasse. Leise kommen sie daher, die Melodeien, vorsichtig geradezu, der geneigte Hörer wartet förmlich auf die dicke Hose, ganz klar, und die kommt dann ja auch. Jab links, links - und rechte Gerade hinterher. Jab-Cuzzi wieder. Freche, schnelle Geschichten mal eben so. Und dann auch schon wieder vorbei. Richtiiiig! Und weisst Du, was ich am sympathischsten finde? Dass Du die kleinen Ungenauigkeiten, die Du bei den Kollegen entdeckt hast, im eigenen take gleich drin lässt. Das ist eben so, wenn man selbst Produzent ist, bei allen. Das macht für mich die musikalische Glaubwürdigkeit aus, so entsteht feine Musik, und deshalb sind sie für mich auch nicht weiter erwähnenswert, die kleinen bugs.

Ein ganz wunderbares Stück Aussenjam, habs jetzt 4x gehört, wär auch was für den Bahnhof inner Eiffel, watt meenste?

...und heute um 20:30 kommt bestimmt noch Dein Knabe und will Brasilien linsen 

Gruss auch vom Verein Özyls - Rainer     

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.