Re: (Aussenjam) AJ 104 Mellow Whammy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juni 14. 2010 um 17:02:38:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 104 Mellow Whammy geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 14. 2010 um 15:49:07:

hi michael


danke für´s anhören, loben, kritisieren.

*stratig-hohl*), und das tut sie vom ersten bis zum letzten Takt. Es
passiert irgendwie nicht so viel.

wie ich ja schon in meinem posting schrob, hatte ich gerade bei der rec-session diesen fiesen e-werkton. die zwischenstellung middle pup-steghumbucker war zu diesem moment die einzige wahl, wg des tons. du kennst sicher meine anderen takes, ich bin eigentlich immer bemüht, in einem song mehrere schöne sounds ausser gitte rauszuholen.

: Sie landet übrigens auch meistens etwas brav auf den jeweiligen
Grundton, oder zumindest auf Dreiklangtönen. Das macht die Sache auch
ein bisschen brav und ist übrigens schon ab dem Thema so; darum finde
ich das Thema auch nicht sooo besonders aufregend.

stimmt, is nich besonders aufregend, muss es? ja, so hab ich das aufgefasst, bei diesem backing. ein fusionbacking, bei dem viele schöne bunte optionen in den chords sind, man kennt ja die maj7-6th-#4-4711chords, hätte mich wohl zu anderen ufern treiben lassen, dafür ist son backing ja schließlich da.

: Du bendest nicht so oft, aber wenn du es tust, ist es manchmal ein
bisschen ungenau. Hast du dicke Saiten?

stimmt, das bending 1:25 - 1:27 tut mir auch weh, da hab ich mich schön vergriffen, und es nicht korrigiert, asche auf mein haupt.

du meinst mit den anderen doch nicht die whammyaktionen? oder das bending von H auf C?

ja, ich benutze mädchensaiten 009 auf 046.

was ich dir noch sagen möchte: du hast dich, wie ich aus deinen postings in bezug auf denZEITFAKTOR sehe,  intensiv mit all den takes beschäftigt, viel zeit dafür investiert. find ich toll!!!!!!!!!!!!!!

so, jetzt laß mal dein take rüberwachsen.

schöne grüße

wolfgang




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.