Re: (Aussenjam) AJ 104 Mellow Whammy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 14. 2010 um 15:49:07:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 104 Mellow Whammy geschrieben von hayman am Juni 13. 2010 um 12:59:36:

Tachchen Wolfgang nochmal,

schöner & geschmackvoller Take - das wurde schon mehrfach gesagt, und es stimmt auch. Dein Backing ist ja sowieso klasse, darum sag ich jetzt mal nur, was mir nicht so gut gefällt (damit das hier nicht zu sehr in Lobhudelei ausartet):

Mir fehlt ein bisschen die Spannung. Die Klampfe klingt schön (und ganz schön *stratig-hohl*), und das tut sie vom ersten bis zum letzten Takt. Es passiert irgendwie nicht so viel.

Sie landet übrigens auch meistens etwas brav auf den jeweiligen Grundton, oder zumindest auf Dreiklangtönen. Das macht die Sache auch ein bisschen brav und ist übrigens schon ab dem Thema so; darum finde ich das Thema auch nicht sooo besonders aufregend.

Du bendest nicht so oft, aber wenn du es tust, ist es manchmal ein bisschen ungenau. Hast du dicke Saiten?

(Ich geb aber auch gerne zu, dass ich mit jedem neuen 104er-Take, den ich mir anhöre, immer kritischer werde. Und es sind inzwischen ja ganz schön viele geworden - was wiederum für dein Backing spricht!)

Viele Grüße,

Michael (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.