Re: Joe Bonamassa im Ulmer Zelt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von FunkyMonk vom Juni 07. 2010 um 14:43:09:

Als Antwort zu: Re: Joe Bonamassa im Ulmer Zelt geschrieben von bluesfreak am Juni 07. 2010 um 14:09:44:

Hi!

Nö, ist ein ca. 76er SF mit ca. 40 Watt und diesem unsäglichen Push/Pull Master Volume.
Die Röhren sind fast neu und der Bias ist vor 4 Monaten eingestellt worden. Elkos waren bei der letzten Technikerrundfahrt noch in Ordnung. Aber wer weiß das schon so genau. Ich werd mal testweise einfach so andere End- und Vorstufenröhren reinstecken, was so rumfliegt bei mir.

Wenn's das nicht ist kommt halt das "Motorhaube auf -> Aha, aha aha sagen -> Nicken -> nochmal nicken -> sich eingestehen dass man nix davon versteht -> Amp zum Techniker bringen" Programm :-)))

Ich hab die Sache ja ursprünglich auf die, nennen wir's mal, real relic Strominstallation unseres Proberaums geschoben, aber das war's wohl doch nicht (Strom wird zwar demnächst neu gemacht, aber der Amp macht auch woanders Probleme).

Seltsam, beim letzten Gig klang er noch 1A. Damals war dafür mein Platinen Plexi in der Reparatur (du erinnerst dich? Wir haben im Grünen (RIP) drüber geredet).

Danke für dein Hirnschmalz, nette Grüße,
Ed

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.