Re: Joe Bonamassa im Ulmer Zelt
Beitrag von FunkyMonk vom Juni 08. 2010 um 00:25:21:
Als Antwort zu: Re: Joe Bonamassa im Ulmer Zelt geschrieben von bluesfreak am Juni 07. 2010 um 19:47:08:
He Stefan!
Jep, das wär was! Danke für das nette Angebot!!
Wenn ich mal "nördlicher" bin hab ich halt leider selten meinen Amp dabei ;-) Mit Ferdi hab ich letztens in Wien über die Eiffel Session geredet, das wäre ja fast um die Ecke (naja... eine grooooße Ecke), aber auch da kommt mir eben jener Zeitfaktor in die Quere. Bei mir bräuchte die Woche auch grad 14 Tage...
Ich werd mal die Röhrenfrage klären, viel mehr schaff ich (auch zeitlich) nicht. Nächste Woche probier ich aber wohl einen neuen Amptechniker aus. Hab letztens ein paar von ihm restaurierte alte Gerätschaften gespielt, und die waren eigentlich alle beeindruckend gut. Unter anderem hatte er einen seltenen Vogel: Der lilafarbene Stramp aus der früheren Rory Gallagher Zeit, sehr geiles Ding.
Nette Grüße
Ed
...komm grad von Clapton und Winwood. Ein bissl viel Gedudel insgesamt, aber durchaus mit Spielfreude und Bock gegeigt, die 2 Herren! Der Klappi kann's noch, keine Frage! Und im Gegensatz zu Bonamassa und co. überhaupt kein Heldengepose.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.