Re: Yeah, wir sind Grand Prix, wir sind Lena!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juni 07. 2010 um 08:04:15:

Als Antwort zu: Re: Yeah, wir sind Grand Prix, wir sind Lena! geschrieben von ColdShot am Juni 05. 2010 um 23:54:27:

Hallo Manuel, : wenn man meine Aussagen so interpretierst wie du, wäre die Denkweise sicherlich einfach und primitiv. Ich habe allerdings nichts von dem, was du aufführst, geschrieben und weiß auch nicht, wie du auf solch eine "einfache Denkweise" kommst... : Gruß, Burkhard

Weil es sich genau so liest. "Einfach" im Sinn von Holzschnitzartig ein Paar Klischees aufgelistet. Das ist mir zu simpel, von primitiv habe ich nichts gesagt.

Dieses Bild des ehrsamen Künstlers der sich nach Deinen Worten "den Arsch aufreisst" aber dessen "Persönlichkeit" nicht gehört wird geschweige denn den Durchbruch schafft, während untalentierte Lenas mit "schlechter Musik" und "schlechter Stimme" es anderen erlauben "Geld zu scheffeln" ist mir zu einfach gestrickt.

Abgesehen davon, dass da ja auch kein direkter Zusammenhang besteht.

Nun, das habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesogen, sondern so aus Deinem Originalbeitrag gelesen.

Und das liest sich in der tat, wie auch Ferdi schrob, irgendwie ein klein wenig frustriert.

Ein bisschen mehr Grau zwischen dem Schwarz/Weiss wäre mein Wunsch gewesen, die Diskussion als solches wäre es nämlich durchaus wert, geführt zu werden.

Liebe Grüsse Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.