Re: Yeah, wir sind Grand Prix, wir sind Lena!
Beitrag von manuel vom Juni 07. 2010 um 10:19:38:
Als Antwort zu: Re: Yeah, wir sind Grand Prix, wir sind Lena! geschrieben von 68goldtop am Juni 07. 2010 um 09:04:15:
: hallo manuel! : sorry, aber mir scheint es eher so als würdest du deine vorurteile gegen "ehrbare künstler" in coldshots beitrag hineinlesen - denn von künstlern oder "ehrbar" hatte er gar nichts geschrieben.
Stimmt hat er nicht, aber alles andere hat er. Also keine Vorurteile meinerseits gegen wen auch immer sondern nur der Hinweis, dass mir das Thema zu stark mit Verallgemeinerungen durchsetzt, zu Plakativ kommentiert war.
Da kann ja das Mädel nix dafür dass es zuwenig Platformen für unsereiner gibt. Die würde es aber auch nicht geben wenn es kein Eurovision oder Bohlen mehr gäbe. Deswegen finde ich die Weiterführung des Gedanken, dass sie hoffentlich nicht reüssieren möge, ein bisschen merkwürdig. Ich drücke grundsätzlich jedem und jeder die Daumen, der/die sich für sein/ihr Ding einsetzt. Erstens eine Frage des Respekts und zweitens muss ich es ja nicht hören.
Dem Fräulein wiederum, gebührt m.E. nur schon Respekt wie die mit dem Mediendruck umgegangen ist ohne dabei als Hampelmann/frau dazustehen. Das zumindest ist Professionel und ich möchte mich selbst nicht in der Situation erleben.
Liebe Grüsse Manuel
- Re: Yeah, wir sind Grand Prix, wir sind Lena! ferdi 09. Juni 2010 15:18:43
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.