Re: Yeah, wir sind Grand Prix, wir sind Lena!
Beitrag von ferdi vom Juni 01. 2010 um 21:48:39:
Als Antwort zu: Re: Yeah, wir sind Grand Prix, wir sind Lena! geschrieben von manuel am Juni 01. 2010 um 09:57:06:
Hi.
Ich habe den Grand Prix beim Zappen zu Beginn der Stimmabgabe entdeckt, dann weitergeguckt und Lena die ganze Zeit die Daumen gedrückt und mich aufrichtig gefreut, als sie gewonnen hat.
Klar, mit einem durch und durch kommerziellen Produkt, aber immerhin gefühlt zehnmal mehr Talent als andere, die im Fernsehen singen dürfen.
Sowohl Musikalität der meisten Beiträge sowie die Vergabestrategie der Punkte verdienen Kritik, und dem Abendland steht das Wasser eh schon bis zum Kinn, nur, was kann die 19-jährige Lena dafür?
Ich finde Lena-Bashing in einem Forum voller mehr oder weniger erfolgloser Musiker schmeckt sehr nach dem Lamento des von der Welt enttäuschten und unverstandenen Barden.
Meine Partnerin zB interessiert sich auch NULL für die instrumentalen Beiträge zu Musik, mag, was im radio kommt, ihr kommt es ausschließlich auf den Gesang / die Stimme / die Melodie an.
Wie riesig großen Anteil an einem sagen-wir-mal Musikprodukt der Produzent, die Studiotechnik und die Musiker/Programmierer haben, interessiert außerhalb von Musikerkreisen keine Sau.Übersteigt das die Toleranzschwelle von irgendjemandem hier? Dann viel Glück.
Da müssen wir mit fertig werden, Leute. Ihr kauft auch Ikea-Schränke, oder habt ihr nur Handarbeit vom Tischler zu Hause stehen?
Gruß, ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.