Re: (Meinung) Video Killed the Radiostar oder Sind Cover unvermeidlich?
Beitrag von michaels vom Mai 26. 2010 um 23:51:38:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Video Killed the Radiostar oder Sind Cover unvermeidlich? geschrieben von Larspaul am Mai 26. 2010 um 18:52:15:
Hi lars,
ok bei genauerer betrachtung ist es natürlich nicht ganz so plötzlich - drei von vier veranstaltern haben uns in der vergangenheit schon mal mit dem eigenen programm gebucht, wollten dann aber nicht mehr und machen es unter diesen vorzeichen erneut. spricht nicht so sehr für das andere programm. und der vierte will zusätzlich zu einer probe kommen. ich persönlich würde übrigens auch eine live-dvd vorziehen. aber das hier ist auf freundschaftsbasis sozusagen nebenbei entstanden, wer weiß was noch kommt. grüsse michael
: was man spielt ist doch letztendlich egal, Hauptsache es macht ALLEN in der Band Spaß bzw. es bringt die Band an das gemeinsam definierte Ziel (von mir aus auch GELD...)
: Was mich nur wundert ist, daß ihr nun ausgerechnet mit diesem Video Gigs plötzlich bekommt.
: Denn eigentlich sagt das "Video" nicht viel aus über die Qualitäten der Band, zumindest nicht über eure Livequalitäten. Studioaufnahmen kann ja heutzutage (fast) jeder.Die Sängerin hat aber auf jeden Fall was Nettes an sich, unbestritten.
: Meine Erfahrungen sind da in denletzten Jahren andere, unsere Booker/Agenturen wollen generell Live DVDs sehen bzw. kommen für größere Buchungen sogar zu Konzerten vorab, um sich ein realistisches Bild zu machen.
: Beste Grüße
: Lars
:
- Re: (Meinung) Video Killed the Radiostar oder Sind Cover unvermeidlich? theRocker 27. Mai 2010 08:00:17
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.