Re: Darf ich vorstellen "TatüTata"
Beitrag von Luke2105 vom Mai 20. 2010 um 11:14:07:
Als Antwort zu: Re: Darf ich vorstellen "TatüTata" geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 20. 2010 um 09:45:15:
: Lieber Jens,
:
: sieht wirklich toll aus! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, und ich habe hier gerade Farbentage: Seit gestern besitze ich einen roten Geldbeutel, mit dem ich mich ungefähr so fühle wie diese älteren Mädels in diesem Lied von Udo Jürgens, wo es heißt: "Aber bitte mit Sahne". Da kann ich mir eigentlich auch eine rote Gitarre zulegen.....
:
: Zwei Anmerkungen habe ich aber noch:
: 1. Ein Programm nur für die Feuerwehr? "Relight my Fire"?
: Echt jetzt? Kein Spaß? Oder gehe ich dir da auf den Leim?
: Ich muss gerade daran denken, dass man ja auch ein Programm nur für Bäcker machen könnte ("Brot und Spiele"?), oder für Metzger ("Flesh for Fantasy), oder für Desk-Top-Publisher (einfach eineinhalb Stunden nur Windows-Signaltöne abspielen). Da stecken noch ungeahnte Möglichkeiten in diesem berufsbezogenen Show-Konzept.
:
: 2. Der Hintergrund deiner Bilder sieht nicht gerade nach einem Do-it-yourself-Depp aus, finde ich.
:
Lieber Michael, ich sag ja je oller je doller :-)
so nun zu Deinen Fragen:
zu 1.)
Ja das ist so! Wir haben eine Show ausgearbeitet speziell für Feuerwehrfeste. So richtig mit entsprechender Bühnendeko, Licht, Pyro und entsprechenden Songs.
Also alles was mit Feuer und Helden zu tun hat. Das geht dann wirklich von Smoke on the water (wü...gh), über Burnig Heart, We didn't start the fire, the heat is on bis hin zu "Helden gesucht" und "We are the champions".
Das wird einfach ins normale Partprogamm eingebaut. Sag ja eigentlich sind wir so was wie Partydienstleister .. und warum nicht mal was Zielgruppenorientiertes anbieten.
zu 2.)
Das täuscht :-) Du weißt Doch das ich für den Laden mit den 3 Buchstaben arbeite :-). Nein im Ernst das ist unsere kleine Werkstatt fürs PA / Lichtsystem, aber meistens werkeln da die Roadies :-)))
Viele liebe Grüße
Jens
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.