Darf ich vorstellen "TatüTata"


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke2105 vom Mai 20. 2010 um 01:32:01:

Hallo zusammen,

so feddich ............
Nachdem ich noch nach einem Highlight für unser "Relight my Fire" Programm (das ist eine Show speziell für Feuerwehrfeste) suchte, bin ich letzten Donnerstag bei Warmoth fündig geworden ;-)

Ein Swamp Ash Body in Fiesta Red mit 1,4 kg. Also Flugs bestellt. Ich kann es immer noch nicht glauben das Warmoth das Ding Montagabend bei Seattle auf die Reise geschickt hat, und der UPS Mann am Mittwoch (also heute) gegen 9:30h auf der Matte stand und mir das Paket überreichte.

Die restlichen Teile hatte ich noch alle aus einer Strat die ich seit dem Erwerb meiner Roadworn vor einem Jahr eh kaum noch gespielt habe.

Unter dem mintfarbenen Pickguard werkelt ein Kloppmman 62er Stratset mit heißerem Bridgepckup incl Baseplate, Stimmung halten Sperzel locking Mechaniken und tremuliert wird über ein Wilkinson Vintage System.

Das Hals passt in den Body wie angegossen. Fast alle Löcher waren vorgebohrt, ich mußte nur noch die für die Gurtpins, Pickguard und das Buchsenblech bohren. Das schafft selbst ein Do it Yourself Depp wie ich.

Nach rund 2h war die Aktion vorbei und die Strat strahlt in neuem Glanz. Unfassbar leicht die Klampfe, ich würde sie auf unter 3 Kilo schätzen. Nun man wird ja nicht jünger und mein Rücken wirds mir danken.

Sound fürs erste Ohr sehr stratig aber mit ein wenig mehr Bauch. Durch den gringeren Output der Pickups klingt sie sehr crunchig rauchig, wo die Roadworn schon fast ein Brett fährt .....

Aber nun will ich das alles erst mal setzen lassen und morgen gehts ans Finetuning.



Danke fürs lesen

Jens




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.