Re: [Neue Tierart] Biologen entdecken vegetarischen Riesen-Waran
Beitrag von diet vom April 21. 2010 um 17:21:14:
Als Antwort zu: [Neue Tierart] Biologen entdecken vegetarischen Riesen-Waran geschrieben von michael (Jacuzzi) am April 21. 2010 um 16:50:07:
Hi Michael,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Macht bestimmt mächtig Spaß!
Aber nach dem Lesen des Threads war ich doch ein bisschen enttäuscht, es ist ja doch die den Ureinwohnern dieses Forums schon lange bekannte Echse. Ich dachte zuerst, es handelt sich vielleicht doch endlich um erschwinglicheres neues Konkurrenzprodukt mit USB, Kopfhörerbuchse u.s.w.
Der Axe Macher scheint der Zeit ja echt mächtig voraus zu sein, nicht mal die Großen im Geschäft schaffen es, etwas wirklich dazu konkurrenzfähiges auf den Markt zu bringen.
Das neue orange Eleven-Dings von soll klanglich ja leider wohl eher nur ein POD Konkurrent sein, wie man so liest. Aber das hat dafür einen guten Preis und mehr Geschlechtsteile sozusagen.
Na was solls, irgendwann kommt wohl auch eine Echse in mein Terrarium, so wie ich mich kenne.
Gruß Diet
(habe mir übrigens den EZ Drummer gekauft und bin ganz zufrieden damit. Auslöser dafür war unter anderem auch eine Aussenjamvorlage von Dir. Ich glaub, es war die 100?)
- Re: [Neue Tierart] Biologen entdecken vegetarischen Riesen-Waran itsLars 21. April 2010 20:47:09
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.