Re: Brian May Sound ohne Brian May Equipment


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von FunkyMonk vom April 08. 2010 um 14:08:29:

Als Antwort zu: Re: Brian May Sound ohne Brian May Equipment geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 08. 2010 um 13:05:44:

*Pruuuuuust*

Danke mal für den unterhaltsamsten Beitrag seit langem ;-)
Zu den Adressaten: Dort werden ein größerer Haufen "normale" Österreicher (soo groß ist der Widerspruch nicht - allerdings nur gemessen am Pool der Österreicher unter sich. Für einen Norddeutschen ist der Österreicher an sich ja nicht normal. Umgekehrt funktioniert das allerdings genauso - schätze diese Liebe ist historisch bedingt und über die Jahrhunderte gewachsen, aber so ganz hab ich's nie verstanden - ebenso warum der Wiener den Burgenländer nicht mag oder warum laut Legende Österreicher aus dem Bezirk Mödling generell nicht gut Autofahren können... aber ich schweife ab).
Äh... wo war ich? Ach ja! Also ein paar 100 "Normalos". Dazu kommt dann Presse und Musikbranche (die wollen eine gute Show), Promis (die wollen ins Fernsehen) und ein Haufen Hardliner Hardcore Überdrüber Queen Fans (die wollen aber eigentlich Queen sehen - von daher...).

Der Tipp mit dem Chorus ist schon mal sehr gut! Danke dafür! Ich hab im Proberaum einen Marshall Supervibe rumfliegen, mal schaun was der macht (hab ich's doch gewusst, dass ich es irgendwann bereuen werde, meinen CS505 verkauft zu haben). Mit Üben und auf den Kopf stellen hab ich's eh nicht so...

Sixpence hab ich keins rumliegen, da wird wohl mein 0815 Dunlop Pick herhalten müssen - Kompressor hab ich am Board, den Route66 - denke wenn ich den weit aufdrehe klingt er billig genug ;-)

Das mit den Haaren: Hab ich doch heute wirklich seit JAHREN meinen ersten Friseurtermin!! Vielleicht sag ich den ab? Mal sehen... Oder nein - ich lass mir eine Dauerwelle verpassen!! DAS sieht dann doch richtig scheiße aus und passt dann auch zum shice Sound! Denn wie du sagst: Und sollte das dann so richtig Scheiße klingen, bist du auf dem richtigen Weg! -> Wenn's so ist, bin ich schon lange auf dem richtigen Weg ;-)))

Nette Grüße,
Ed




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.