Re: (Spielzeuge) Butik - B(l)uffer?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom März 22. 2010 um 08:06:57:

Als Antwort zu: Re: (Spielzeuge) Butik - B(l)uffer? geschrieben von jonas am März 21. 2010 um 23:12:47:

Hi Jonas,

Was Paula Vintage Plastik angeht, ja, das ist alles unverschämt teuer, total bekloppt, in keinem Verhältnis zum Materialwert und so. Aber ich habe es trotzdem gekauft, also, nicht von Montreux, aber von DMC z.B. , einfach weil es so aussah, wie ich wollte, das es aussehen soll, und den look einfach kein anderer Hersteller liefern konnte/kann. Und ich bin ja wie gesagt ein optischer Mensch, ich gebe da viel Geld aus, und es ist wirtschaftlich gesehen der größte Unsinn, den man sich denken kann. Aber es macht mich dafür jedes Mal noch glücklicher, wenn ich den Koffer öffne oder die Gitarre spiele, und das ist es mir dann wert, so viel Spaß bereitet mir gespartes Geld im Kompromissfall in der Regel nicht. Und ich habe gerne Spaß,-)))
Mach's gut!

Da hast Du recht. Ich bin auch immer bereit für "Unsinn" viel Geld auszugeben, weil mir eben dieser "Unsinn" Freude macht. Da bin ich voll Deiner Meinung.

Ich finde aber die von Andreas schon genannte "Dichtkunst" in der Tone Toys Werbung schon lange ziemlich problematisch. Meiner Meinung nach grenzt da mehr als viel schon an Betrug. Aber in der Werbung darf man ja leider alles. Ich bin der Meinung, das man das nicht mehr mit dem Argument wer das kauft ist selber schuld abtun kann. Im Post an Andreas schrieb ich ein Besuch bei Tone Toys macht immer wieder mal Spaß. Das stimmt ehrlich gesagt nicht wirklich, mich macht die Website eher sauer.

Gruß Diet

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.