Re: Umstieg auf Eb-Tuning - Welche Saitenstärke bevorzugt ihr?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 03. 2010 um 13:10:28:

Als Antwort zu: Re: Umstieg auf Eb-Tuning - Welche Saitenstärke bevorzugt ihr? geschrieben von ferdi am März 03. 2010 um 12:55:29:

na ich jedenfalls probiere erst aus - zB damals die 11er Pyramid "pure nickel" - , stelle dann fest, dass ich zB die Basssaiten dicker haben möchte, und habe mir die dann qu...................
................uen. Dogmatizität ist im Grunde das Gegenteil von diesem Verhalten. : : Jetzt probiere ich die d'addarios, und wenn ich die besser finde, spiele ich ab sofort nur noch die. Notize dazu brauche ich keine. : Scheiß-Wissenschaftlichkeit, alles nur scheinobjektiv! Das Bauchgefühl entscheidet doch eh mehr als der Verstand :-) : Gruß, ferdi

Jaja, 100% bei Dir. Ich betreibe das ja auch nicht wissenschaftlich. Aber da kauf ich irgendwo eine Gitarre die SO natürlich überhaupt nicht geht. Dann wird eingestellt und probiert bis alles passt und sich kuschelig anfühlt. Und irgendwann, nach einer gewissen Zeit, geht das schöne Kind in einen Koffer und bleibt dort vielleicht für ein Jahr oder so.

Und nach diesem Jahr gibt es irgendeinen Anlass Dornrösschen zu erwecken aber da weiss ich schon längstens nicht mehr was da für Saiten drauf sind und ob diese Setup wirklich von mir sein soll.

Aber richtig, ganz schlimm ist das natürlich nicht. Wahrscheinlich ist mir einfach ein bisschen langweilig und ich wollte was schreiben :-)

Gruss Manuel

PS Du hast Nase innen und aussen, Ohren innen und aussen sowie diese fürchterlichen Antennen die sich in den Augenbrauen einnisten vergessen.

PS2 Vorhin habe ich einen auf der Strasse gesehen, der hat nicht nur seine kümmerlichen paar Haupthaare schwarz gefärbt sondern gleich die ganze Kopfhaut mit!!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.