Bilder der Buchsen in der Terminal Box (war: Erster Gig mit Staufer, Blue Dogs...)
Beitrag von Martin vom Februar 22. 2010 um 16:53:52:
Als Antwort zu: Re: Erster Gig mit Staufer, Blue Dogs und neuem Stressbrett - Review geschrieben von schocka am Februar 21. 2010 um 12:52:44:
Hallo Andreas!
Ich habe nun mal ein Foto vom Innenleben der Terminalbox gemacht. Die Kontakte schnappen einfach nicht an der richtigen Stelle ein (dort an der Spitze des Klinkensteckers, wo der Stecker dünner ist).
Die Feder bleibt kurz davor an der noch breiten Stelle von der Klinkenstecker-Spitze (heißt das Pin?) stehen. Dort findet sie aber keinen Halt und der Stecker rutscht sofort bei der nächsten Gelegenheit wieder raus...
Ich habe es mit mehreren Kabeln ausprobiert (Planet Waves, Neutrik, billige No-name-Kabel). Alle Klinkenstecker passen nicht zu den verbauten Buchsen. Das ist große shice!
Nachbiegen des Federkontaktes habe ich schon probiert, aber ich habe das gefühl, die bricht eher ab, als dass ich sie so weit reingedrückt kriege, dass sie in der Mulde des Klinkensteckers einrastet. Und dieses Problem besteht bei allen 10 verbauten Buchsen!
Ich maile gleich mal den Ollmann an.
Gruß Martin

- Re: Bilder der Buchsen in der Terminal Box (war: Erster Gig mit Staufer, Blue Dogs...) Martin 22. Februar 2010 17:37:00
- Re: Bilder der Buchsen in der Terminal Box (war: Erster Gig mit Staufer, Blue Dogs...) schocka 22. Februar 2010 22:13:36
- Re: Bilder der Buchsen in der Terminal Box (war: Erster Gig mit Staufer, Blue Dogs...) schocka 22. Februar 2010 22:13:36
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.