Re: (Speaker) Zzzzzerre, unschön

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Februar 16. 2010 um 17:22:14:

Als Antwort zu: Re: (Speaker) Zzzzzerre, unschön geschrieben von 7enderman am Februar 16. 2010 um 17:08:29:

: Hehe, : ich stell mir grade das kollektive Abwatschen eines Forumsneulings vor, der genau Deinen Beitrag gepostet hätte :-) : Grüße : MIKE

Kannse haben:

Hallo Neuling!

Also erstmal vorweg, Dein häufiger Gebrauch von Großbuchstaben, echt, das geht gar nicht, da kriegt man ja Augenkrebs von. Wahrscheinlich bist Du auch im normalen Leben so einer, der gerne mal Worte durch die gegend brüllt...

In Zukunft bitte weniger Großbuchstaben!

Und nun zu Deinem "Problem": mit ein bischen googlen und der Forumssuche kann man schon mal viel finden, aber da Du ja anscheinend zu faul oder zu doof dafür bist schreibe ich hier denn nun mal was dazu:

Du hast ja jetzt geschrieben, dass Du alle Schrauben nachgezogen hast. Aber nicht, ob's nun besser geworden ist. Bist Du noch ganz bache?!? Ich meine, sind wir hier Hellseher, oder was? Echt, das müßte sogar Dir auffallen, dass man mit so wenig Information nur ins Blaue raten kann.....manchmal zweifle ich echt am Verstand einiger Leute hier....

Also checke erstmal ob's schon weg ist nach dem Schrauben anziehen (das versteht sich ja nun eigentlich von selbst!), und dann kannst Du Dich hier nochmal melden, denn so ist eine Ferndiagnose schwer.

Aber diese alten Oranges, das weiß ich aus Erfahrung, die klingen eigentlich alle geil, besonders die alten mit den original Speakern und Anschlüssen. Auch die Kabel sollten alle noch original sein, und dann ist das echt der Hammer, vintage at it's best.

Und noch ein gut gemeinter Rat: wennze anscheinend - und so liest sich Dein Post - überhaupt keine Ahnung hast, dann lasse die Box lieber vom Fachmann checken, was ja eigentlich auch offensichtlich ist....

Junge junge, diese Neulinge......

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.