Re: muscle cars, war: Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Februar 07. 2010 um 11:57:39:

Als Antwort zu: Re: muscle cars, war: Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen geschrieben von ferdi am Februar 07. 2010 um 10:16:36:

Sers Ferdi!

 Dass sowas für nur 22 Scheine zu haben hat, erstaunt.

Echt? Warum? Schonmal einen "resturierten" oder getunten Ami Wagen auseinandergenommen? Willste gar nicht wissen, wie die Amis arbeiten.

Mein MGB ist ja auch aus den USA: Eine Batterieabdeckung war mit einem Blech geflickt, welches aus einer aufgetrennten Konservenbüchse bestand. Die Sitzfederung war beim  Fahrersitz durch, also haben die 2 Kordeln genommen und darunter hergezogen. Den Lack konnte ich mit dem Findernagel abpulen. Eine Beule in der Tür haben die Amis nicht ausgebeult, das wäre zu einfach, die haben an die 70 Löcher da reingebohrt und dann 2 kg Spachtel aufgetragen.

Und das, was ich da jetzt mal aufgelistet habe von meinem Wagen, ist eher die Regel, so arbeiten die Amis. Und die Autos, die wirklich gut gemacht sind kosten auch in dne USA richtig Geld. Nur findet man die dort kaum.

Da gibt's ja auch die ganzen Schraubersendungen über Amis, die Hotrods bauen oder Harley bauen und so, und wennze siehst, wie die da arbeiten, da bekommst Du Tränen in die Augen, echt, das geht gar nicht....

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.