Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gerald vom Februar 03. 2010 um 09:13:26:

Als Antwort zu: Tauwetter und die (Tele-)Folgen geschrieben von Jochen am Februar 02. 2010 um 16:55:02:

Hallo Jochen,

ja, dat Ding sieht wirklich lecker aus! - und bei den Zutaten glaube ich dir auch aufs Wort, dass sie nicht nur so aussieht. Über die Einflüsse des Relic auf den Sound kann man ja unendlich philosophieren. Der Eine hörts eben, der Andere nicht. How ever! Dass sich das gut anfühlt, kann man aber wohl nicht wirklich ernsthaft bestreiten. Der wichtigste Faktor ist für mich allerdings: Man geht mit sowat irgendwie viel entspannter um ;-) Natürlich gehe ich mit ALLEN meinen Instrumenten behutsam um, aber bei so einer Axt traut man sich doch eher, sie z.B. an eine Box zu lehnen, ohne vorher zu schauen, ob da keiner mit schmutzigen Fingern hingefasst hat...:-)

Am alleimeisten imponiert mir aber die Beleuchtung in deinem Büro. Insbesondere die Möglichtkeit, mittels zweier Lumenspender die Ausleuchtung ganz individuell der Tageszeit und dem persöhnlichen Biorhytmus anzupassen. Dass nenn ich Wellnessoase - und der Ästhet kommt auch nicht zu kurz!

Viele Grüße!

Gerald

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.