Re: Tauwetter und die (Tele-)Folgen
Beitrag von manuel vom Februar 03. 2010 um 07:29:31:
Als Antwort zu: Tauwetter und die (Tele-)Folgen geschrieben von Jochen am Februar 02. 2010 um 16:55:02:
Tach Jochen
Sehr hübsch, wirklich. Obwohl sich bei mir wie immer eine leise Wehmut eingeschlichen hatte, als ich lesen musste, dass das doch nicht alles echt ist.
Als ich auf der letzten Session dem Rainer G. seine gut abgehangene Strat gesehen habe, war mein erster Gedanke auch "...noch so ein Angeber mit Heavy Relic Teil..." :-) Merkwürdige Zeiten.
Aber ich muss zugeben, das hier scheint ein echt guter Job zu sein und für das Original hättest Du wahrscheinlich Frau und Kind oder, Gott bewahre, Deine Echsse dran geben müssen.
In den Zeiten meiner pubärteren Suchphase, habe ich mich mal intensiv mit dem künstlichen Altern von Modellpanzern beschäftigt, so richtig mit Dreck und Blut und so. Hätte ich die Zeichen und mein KnowHow richtig gedeutet, hätt' da geschäftlich was draus werden können.
Liebe Grüsse gen Norden in dein feuchtes Büro, spiel einen fröhlichen Blues. Das haben die damals in New Orleans nacht Katrina auch so gemacht. Das Werkzeug hass'te ja schon mal.
Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.