Re: (Bass) Sinneswandel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von therocker vom Januar 18. 2010 um 09:48:26:

Als Antwort zu: (Bass) Sinneswandel geschrieben von manuel am Januar 17. 2010 um 13:04:20:

Hi Manuel,

herzlichen Glühstrumpf auf von mir zu deinem Neuerwerb. Sch**ß was drauf ob da das große F*ck drauf steht oder nicht, hauptsache es klingt und sieht gut aus. Ich mag die Dinger mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis (wie der Pedro immer so schön schreibt, wenn er mich damit meint) ja ohnehin nicht.

Ich selbst habe auch wieder leichtes GAS, nachdem ich mit den geringen Gagen der Bluesband ein paar hundert Euro zusammen gespart habe. Ich bin ja ein Thunderbird-Fän, und obwohl ich einen Epi IV habe, überlege ich mir mit der Kohle einen diesere neuen Epi Pro IV mit geleimten Hals zu holen, denn meiner, den ich immer noch sehr gerne spiele, hat ja "nur" geschraubt. Oder doch den Squire Telebass mit dem einsamen HB in der Mitte aber dann auch mit explodierender Sonne?

Und relic ist ja gar nichts für mich, find sogar abartig, neue Klampfen absichtlich kaputt zu machen. Relic müssen sie schon selber werden.

Ach ja, die Chrom-Dinger sind das Einzige was mir an deinem neuen (alten) J-Bass nicht gefällt, aber da bin ich ja offensichtlich nicht alleine, wenn ich die Postings so überfliege...

Viel Spaß mit dem Ding....

CU

Helmut




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.