Re: (Gitarre) SechsEinsDreiVier - Von Vögeln und solchen, die es werden wollen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 16. 2010 um 10:48:48:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) SechsEinsDreiVier - Von Vögeln und solchen, die es werden wollen geschrieben von bluesfreak am Januar 16. 2010 um 09:04:02:

: Servus Jonas, : wow Du leidest grad ja echt an nem akuten Ausbruch von G.A.S. *g* : Schönes schwarzes Teilchen ist das wobei bei Gretsch käm mir persönlich nur eine in die Tüte und das ist die vom Reverend .... Da die aber momentan monetär ausserhalb des Rahmens liegt und ausserdem noch ne Düsi auf der habenwollen Liste steht wird das momentan für mich nur ein Traum bleiben. : Achja, frag mal 7ender was die für die 2 Puzzles haben wollen, ich nehm die und übernehm sogar das Porto fürs zusenden... ;) : Gruß : Stefan

Sers Stefan!

Ja, die Billy Bo finde ich mittlerweile auch cool, da gibt es übrigens auch 2 Penguin Versionen von, eine Billy Bo White Penguin und eine Billy Bo Black Phoenix, sehr geil, sehr selten und sehr teuer....

Eine White Billy Bo ist sogar in Deutschland und ich hatte mit dem Herren auch Kontakt, aber die war unanständig teuer, also ECHT unanständig teuer...

Wegen der 7ender Puzzles, da habe ich auch schon mehrmals nachgefragt, aber die rücken nichts raus. Solche Transportschäden werden wohl nach Rotterdam zurückgeschickt und dort ausgeschlachtet.

Kannst aber gerne meine Flying V und/oder die Explorer haben, mache isch gute Prrreis,-)))))

Die Trafos sind btw. wohl fast fertig und demnächst auf dem Weg,-)))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.