Re: (Gitarre) Neues in blau - hier der Soundcheck


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 14. 2010 um 19:27:05:

Als Antwort zu: (Gitarre) Neues in blau - hier der Soundcheck geschrieben von muelrich am Januar 14. 2010 um 14:52:05:

Hi,

also ich sage mal so: ich bin kein Fan des Koch. Ich finde ihn in den Höhen belegt mit einer Tendenz zu Adipositas, aber vielen hier gefällt er sehr gut. Von daher sagt es über die P-Rails fast nichts aus, wenn ich sage, dass ich die SC-Sounds etwas uncrisp finde und HB-Sounds etwas komprimiert. Die P90 dazwischen.

Aber a) ist es der Koch, b) ein Aufnahmemedium dazischen und c) das Netz / das Sampling und d) meine PC-Speaker.

Was bleibt, ist vor allem, dass die Dinger tatsächlich drei unterschiedliche Sounds und Pegel (!) können. Und Vielseitigkeit ist ein Argument. Nicht das beste, aber ein gutes.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.