Re: (Gitarre) Neues in blau - hier der Soundcheck


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 15. 2010 um 16:14:34:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neues in blau - hier der Soundcheck geschrieben von Martin am Januar 15. 2010 um 11:48:58:

Hi,

Deine Midlife-Krise liegt doch schon hinter dir, oder...!?  :-)

nee, die kommt wohl noch :-) Ich habe nie das Gefühl gehabt, irgendwas nachholen zu müssen oder was verpasst zu haben.

Wenn die Midlife-Crisis erst mit 50 kommt, heißt das dann eigentlich, dass ich 100 werde?

Schurz beiseite, es ist mehr Liebhaberei und Sammelei. Live weiß ich, dass ich bei DV außer einer Strat + Bodenpersonal nichts vermisse, und auch die ES musste ich ja Varitone-mäßig pimpen, damit sie an Vielseitigkeit gewinnt, sodass ein Live-Einsatz überhaupt mal in Frage kommt. Und ne Paula wird ev bei ein, zwei Nummern zum Einsatz kommen, da lohnt sich der Transport kaum, aber zum mal Spielen und ev Aufnehmen, da ist das schon eher was.

Was ist es denn für eine Paula?

Ersma musse hier sein und mir gefallen. Bis jetzt habe ich sie nur gesehen und mal gehört, nier gespielt. Nur soviel: du hast sie auch schon mal gesehen :-)

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.