Re: (Technik) Mein neur kleiner bester Kumpel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 07. 2010 um 19:09:03:

Als Antwort zu: (Technik) Mein neur kleiner bester Kumpel geschrieben von Jonas am Januar 06. 2010 um 01:32:25:

Grüßeuch!

Sodele, ich habe mich mal hingesetzt und mir die ganze Drumabteilung durchgelesen im Handbuch. Hm. Das Arrangieren ist echt nicht so easy, wie ich dachte, schade, und noch immer funzt die Rhythm Edit Software nicht mit dem Gerät, doppelt schade.

Dafür habe ich das USB "Problem" jetzt gelöst,-)))) Man kann per USB z.B. auch ein Backup auf den PC schieben, leider (für mich leider, für andere sicher nicht) wird dabei nicht der Inhalt von der Flash Karte gelöscht. Naja, gut, muß man sie halt immer ausziehen und im PC löschen, oder die Tracks einzeln platt machen im Boss.

Spaßeshalber (warum auch sonst,-))) habe ich noch was aufgenommen mit einem Drumpattern. Das ist zwar etwas öde, immer das gleiche Pattern, aber es macht dann doch schon einen Unterschied zur Variante komplett ohne Schlachtwerk.

Biddesehr:    http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=874838&songID=8497535

Macht's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.