Re: (Technik) Mein neur kleiner bester Kumpel
Beitrag von jonas vom Januar 06. 2010 um 13:08:34:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Mein neur kleiner bester Kumpel geschrieben von Larspaul am Januar 06. 2010 um 09:02:55:
Grüßdich Lars!
Ich hatte früher mal den Urvater der BR Modelle, den BR 8 und mir gings damals ähnlich wie dir, ich war schlichtweg begeistert, was ma so als absoluter Recordinglaie (ich) damit hinbekommt.
Genau so ist es,-))
Vor allem die sehr einfache und intiutive Bedienung ist echt einmalig bei den BOSS teilen.
Das stimmt. Das liest man ja häufig, das Sachen voll intuitiv bedienbar seien, aber bei diesem Boss Dingens, da kann ich ungelogen sagen, 1x 3 Minuten das Handbuch überflogen und der Rest ergibt sich von selbst. Gut, für die Feinheiten muß man dann mal wieder ins Büchlein schauen (welches übrigens sehr hervorragend gemacht ist, für Doofe wie mich,-))), aber alles wichtige bekommt man auch so hin.
Die neueren Geräte wie z.B dein BR 600 sind qualitativ nochmal ein ganzes Ende weiter, wie man hören kann.
Ja, das finde ich ja immer wieder erstaunlich, was heute alles möglich ist. Ich bin jetzt auch nicht so Digitaltechnik begeistert, daher verfolge ich auch i.d.R. die Entwicklungen überhaupt nicht, d.h., dass ist für andere wahrscheinlich alles normal oder so, aber für mich ist das echt der Brenner, was heute alles möglich ist, Wunder der feindlichen Technologie!
Hab zwar nicht alle Tracks angehört, aber was ich gehört habe, klang schon sehr schön.Sehr gefühlvoller warner Gesang, gute Songsideen und klasse Gitarren. : Macht Laune anzuhören ! : Ich wünsche dir noch viele solcher guten Ideen und weiterhin viel Spaß + Erfolg mit dem Kleinen.
Vielen lieben Dank, echt, das freut mich! Und Spaß, tja, da kann ich gar nix machen, den habe ich damit sowieso,-)))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.