Re: (Aussensaiter) Neu hier ....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Dezember 20. 2009 um 14:41:56:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Neu hier .... geschrieben von Juergen am Dezember 19. 2009 um 13:08:08:

: Hi teleman,
: Formentera Guitars? Ich hab´s getan und bin glücklicher Wiederholungstäter. Hier die Beweisaufnahmen der Taten von 1994 Arbeitsnachweis 1 und 2004 Arbeitsnachweis 2
: Der Bau, die Werkstatt nebst benachbarter Infrastruktur (Bar Verdera als semioffizielle Filiale,  Bon Sol, Fonda) und hinreißender Insel sind wirklich ein besonderes Erlebnis. Ich könnte glatt nochmal rückfällig werden, glaube ich... Vielleicht ´ne Vox Teardrop? SG? Tele? Mit individuellen Spezifikationen natürlich...
: Was hat Du gebaut? Zeig mal her.
: Hasta luego,
: Juergen

Servus Jürgen,

ja- so ein Formentera-Gitarrenbauurlaub hat schon mal sein müssen:

Die Insel mit ihrem speziellen Flair; die abendlichen Sessions, in der Werkstatt schwitzen bei mehr als 30°C und nicht zuletzt der wirklich coole Meister Eckhard! Bei mir ist´s k e i n e Tele geworden, sondern eine Variation zum Thema Les Paul Junior: Vollmahagoni, Gibson-Mensur + reversed Headstock, die Korpus-Idee ist von Reverend übernommen. Spielt sich prima und hat diesen wunderbaren P-90-Sound - das Thema PU´s hat sich da für mich nebenbei auch etwas entmystfiziert; wenn man die Dinger mal eben so wickelt + wachst + verlötet.Auf dem beigefügten Link sind wir bei der Arbeit + den fertigen Produkten zu sehen (ich bin ni c h t  der gelockte Jüngling mit der PRS-artigen Gitarre....!)

http://www.formentera-guitars.com/de/multimedia/galerie/2007/category/56-04.html

An alle anderen vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier!!!

@Rolli:yo,brother,yo man .....

Schönen Gruße vom zapfenkalten Nordschwarzwaldrand,

teleman

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.