Re: (Aussensaiter) Neu hier ....
Beitrag von teleman vom Dezember 20. 2009 um 19:37:55:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Neu hier .... geschrieben von rolli am Dezember 20. 2009 um 16:56:27:
: : @Rolli:yo,brother,yo man .....
: Grüß Dich Thomas, sag mal - hast Du die Formentera denn noch?!?! Ich finde die sieht ja extrem lecker aus und endlich mal was sehr geschmackvoll eigenständiges. Nicht das jetzt GAS hätte, aber wenn wir uns wieder mal sehen, erinnere mich bitte, dass ich sie mal spielen darf.
: LG
: Rolli
: * das ergibt sich ja bestimmt 2010, denke ich!
: PS: Ich fände es übrigens nützlich, wenn Du die AWO WS Veranstaltungen auch hier posten würdes. Es gibt unter den E-Dudelfritzen auch ein paar die echte Gitarren spielen.
Hallo Rolli,
natürlich habe ich meine Formentera-Reverend noch -
es sollte einem die Hand abfaulen,bevor man so ein eigenes Machwerk weggibt....Bei nüchterner Betrachtung hat so ein Teil wirklich einen überragenden ideellen Wert für den Erbauer selber, aber wohl keinen irgendwie taxierbaren Marktwert. Das einzige was ich der Lady evtl. mal noch angedeihen lassen würde,ist ein farbiges Kleidchen, wobei ich damit jetzt auch nicht wirklich Eile habe.
Kannst sie bei nächstpassender Gelegenheit gerne mal spielen....
Die Acoustic -Workshops poste ich bei nächster Gelegenheit auch mal hier,vielleicht gibt´s ja tatsächlich auch bei den Aussensaitern interessierte Jungs (oder gar Mädels...?)
Schönen Abend noch,
teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.