Re: kleiner Eingriff mit Betäubung, da Soundfiles
Beitrag von LoneStar vom Dezember 07. 2009 um 10:38:21:
Als Antwort zu: kleiner Eingriff mit Betäubung, da Soundfiles geschrieben von Jochen am Dezember 06. 2009 um 22:30:01:
Moin Jochen,
sorry - also - ich höre auch nix. Vor dem anhören habe ich gedacht, daß man mindestens die neuen Saiten hören müsste.
Ich denke das liegt hauptsächlich an der digital-Aufnahme...
Auf meiner LP und ES335 habe ich ja auch das Faber Endstück und Brücke.
Und - wie schon geschrieben - den ESS335 11,x KOhm Bridge habe ich bei mir auch getauscht. Das hatte zuviel Dampf für so einen Typ Gitarre (IMHO).
Die dramatischste Verbesserung hatte ich vor kurzem mit dem Tausch meiner Antiquity´s aus der Les Paul zuGunsten von LEOSOUNDS Classic Humbucker - die sind wirklich sensationell.
Und eine witzige Anektote aus meinem Tauscherleben:
vor kurzem hatte ich in einer Strat neue Pu´s der Marke x - bei einem Auftritt war ich damit sowas von begeistert.
Habe dann in diese Strat PU´s der Marke y eingebaut - fand ich im P-Raum viel besser. Auf einem Auftritt im gleichen Lokal - also quasi gleiche Bedingungen - war ich eigentlich enttäuscht.
Also habe ich Marke x - die ich inzwischen verkauft hatte - wieder neu gekauft.
Wieder Auftritt im gleichen Lokal. Und ?
Auch enttäuscht. Also - wieder alles umgedreht.
Inzwischen ist y wieder drin - und x steht zum Verkauf.
Man sieht das ist alles relativ - mit diesen Sounds...
GruZZ *
- Re: kleiner Eingriff mit Betäubung, da Soundfiles Jochen 07. Dezember 2009 12:55:34
- Re: kleiner Eingriff mit Betäubung, da Soundfiles LoneStar 07. Dezember 2009 13:01:35
- Re: kleiner Eingriff mit Betäubung, da Soundfiles LoneStar 07. Dezember 2009 13:01:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.