Re: kleiner Eingriff mit Betäubung, da Soundfiles

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Dezember 07. 2009 um 10:12:12:

Als Antwort zu: kleiner Eingriff mit Betäubung, da Soundfiles geschrieben von Jochen am Dezember 06. 2009 um 22:30:01:

Hi Jochen,,,

,,, so ist das immer mit dem upgraden, klar, da passiert ordentlich was, sieht dann auch ganz anders aus, fühlt sich anders als vorher an und schön viel Zeit hat's auch noch gebraucht. Und Geld. Und dann komm ich und sag: Mann, das hat sich aber gelohnt, das hört man aber deutlich.....nee - das kann ich so nicht sagen, so nicht. aber vielleicht so: Die Aufnahme zeigt allerdings doch Unterschiede, so kleine auf den 2ten Blick. Und auf die kommts ja eigentlich auch an. Bisschen mehr Grösse untenrum, feinere Attacks oben - und das führt dann so in Richtung: 'geil, das hatte ich erhofft,'', oder? (Aber isses nun das Faber, die Saiten, oder alles, oder was? Schwer.)

Wenn Du Dich jedoch wohlfühlst ist das ja schonmal die dreiviertel Miete.

Die geagte Hardware kommt charmant daher - etwas krasser Kontrapunkt jedoch zur niegelnagelneuen Decke, die glatte jungfräuliche. Die pass ich Dir aber gerne an, special aging mit 'ohne Betäubung', Du kannst frei wählen: Bügeleisen, Flex, Schraubenzieher, scharfkantiger Aschenbecher, oder gleich am Kabel mit Gesicht nach unten über die Bühne geschlurt. Danach wirds wirklich homogen, versprochen, und Dich hab ich dann auch glücklich gemacht. Wann wollen wir?

Rainer :-))

PS1 Und Deine Makroaufnahmen machen einen gleich wieder so'n bißchen gasig....der Farbton, seufz...

PS2 Kommt jetzt mal die Jochen-Duis100 ??

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.