Re: (Sonstiges) Best of Proberaum/Studio - die ganze Wahrheit
Beitrag von jonas vom Dezember 03. 2009 um 17:45:46:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Best of Proberaum/Studio - die ganze Wahrheit geschrieben von Martin am Dezember 03. 2009 um 17:17:09:
Hi Martin!
Hehehe, jaja, die Bläser,-)))
Aus der Schule gibt's natürlich auch ne Menge Klassiker, da könnte ich Bücher drüber schreiben, oder Situationen im Musikladen.
Okay, 1 bringe ich mal: ein Kunde kam herein und wollte ein Notenheft haben. "Wie heißt es denn?" Kunde: "Sherry durch Tomaten". Hm, großes Grübeln unsererseits, sämtliche Suchprogramme liefen heiß, sogar gegoogelt haben wir wie die blöden. Wir haben es nicht gefunden. Der Kunde wird ungeduldig "Die Lehrerin hat das meiner Frau so gesagt". "Könnten sie ihre Frau vllt. deswegen nochmal anrufen? Vllt. hat sie ja einen Verlag oder den Autorennamen?". Kunde ruft also seine Frau an. "Ja Schatz, ja, das habe ich ihnen auch gesagt "Sherry durch Tomaten", aber die finden das hier nicht". Der Kunde gibt meinem Kollegen das Telefon. Kollege redet mit der Frau. Er wird rot im gesicht und muß das Lachen sichtlich zurückhalten. Nachdem er aufgelegt hat geht er wortlos zum Klavierregal und holt ein Heft heraus: Czerny durch alle Tonarten. Weisse bescheid......
Mach's gut!
P.S.: gerade brachte 7ender Mike eine Box vorbei und während der Plauderei kam es auch zu einem schönen Satz (sinngemäß): Um leiser spielen zu können, mußte ich mich lauter drehen. Geil,-)))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.