Re: (Sonstiges) Best of Proberaum/Studio - die ganze Wahrheit

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Dezember 03. 2009 um 17:17:09:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Best of Proberaum/Studio - die ganze Wahrheit geschrieben von jonas am Dezember 01. 2009 um 16:22:49:

Hallo Jonas!

Wir hatten früher mal eine echt große Band, mit Bläsersatz und einem Harpspieler.

Der Barritonsaxofonist war eine ziemliche Katastrophe, wusste aber immer alles besser...

Irgendwann sagte er in der Probe: "Leute, in Zukungt muss sich an unserem Sound etwas ändern. Ich möchte mehr Sax-Solos!".

Darauf (nicht abgesprochen) die komplette Band im gleichen Augenblick: "Nein!"

Oder der Spruch unseres Drummers über einen Gitarristen, in dessen Band er Aushilfe gespielt hat: "Hey, der spielt so laut, der koppelt schon beim Stimmen!"

Aber die lustigesten Sprüche erlebe ich eigentlich in der Schule.

So z.B. in Mathe. Ich male eine Kreis an die Tafel und frage eine recht schwache Schülerin, wie diese Form heißt. Sie antwortet: "Eckig?"

Ein Bio-Kollege hat gerade seine Unterrichtsreihe zum Thema "Herz-Kreislauf" abgeschlossen (9. oder 10. Klasse). Zum Abschluss fragt er eine Schülerin: So, und nun sage mir bitte, was ist denn nun drin in deinen Venen?" Die Schülerin antwortet: "Luft?". Kollege daraufhin: "Ja super, und wenn du dich mal stichst, dann macht es "pffffffffff" (dabei fällt er vor der Klasse zusammen wie eine Gummipuppe, aus der die Luft entweicht...).

Gruß Martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.