Re: Brauche Hilfe beim Anlegen meines ersten Stressbrettes
Beitrag von Luke2105 vom November 29. 2009 um 11:07:29:
Als Antwort zu: Re: Brauche Hilfe beim Anlegen meines ersten Stressbrettes geschrieben von Martin am November 28. 2009 um 09:02:32:
Hallo Martin,
Also Ich denke Jonas sein Netzteil sollte hier völlig ausreichen.
Wenn das Line 6 ca 200mA braucht dann bleiben noch 300mA übrig. Zerrer und WahWah's brauchen recht wenig Strom, so daß ich hier keine Probleme sehe. Ausserdem kann man beim großen T doch umstauschen wenn's nicht reicht. Was mir aber bei Dir fehlt und bei mir immer zu Grundausstattung eines Stressbrettes gehört ist ein Tuner.Nachdem ich lange diese Boss Kiste verwendet habe, bin ich nun aus das hier umgestiegen ... Günstig und echt ein Knaller. Das solltest Du mal bei deiner Planung überlegen.
Ob Batterien besser klingen ... das landet bei mir immer im Bereich des Voodoos .. Nur selbst dann. Bei mir sind die Pedale fest angebracht (Klett hab ich mal versucht ging gar nicht. Das flog beim Transport immer so im Case daher). Da macht der Batteriewechsel echt keinen Spass mehr. Ausserdem müsstet Du dann immer den Eingang nach Gebrauch entkabeln, damit sich die Stromversorgung abschaltet ...
Ich bin nachher im Proberaum und dann kommen Handybilder von meinem Projekt.
gruß
Jens
- Re: Brauche Hilfe beim Anlegen meines ersten Stressbrettes Martin 30. November 2009 09:37:57
- Re: Brauche Hilfe beim Anlegen meines ersten Stressbrettes Elwood 30. November 2009 11:27:38
- Re: Brauche Hilfe beim Anlegen meines ersten Stressbrettes Elwood 30. November 2009 11:27:38
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.