Re: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen?
Beitrag von itsLars vom November 23. 2009 um 20:09:18:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen? geschrieben von diet am November 22. 2009 um 14:14:48:
Moin diet,
besten Dank für die Gedanken. Tja, mir geht's in der Tat in erster Linie um Live-Einsatz. In der Band bevorzugen wir grundsätzlich direkt-ins-Pult-Lösungen mit minimaler Bühnenlautstärke, ist für unsere Zwecke einfach von Vorteil.
Nach meinen bisherigen 'Klang-Recherchen' glaub ich schon, dass das 11R auf nem höheren Level angesiedelt ist als der PodX3. Auch mein RP1000 finde ich übrigens soundmäßig schon spürbar besser als das PodX3L.
Axe-FX klingt natürlich grandios, entsprach aber in Sachen Bedienung und Connectivity nicht meinen Wünschen (keine Amp-Control-Knöppe, kein USB, kein plugnplay Footcontroller, zu viele Menügeschichten/Parameter)....und wenn ich soviel Kohle hinlege, möchte ich da keine Kompromisse dieser Kragenweite eingehen.
Das 11R behebt die meisten meiner Kritikpunkte am Axe-FX, daher könnte was aus uns beiden werden. Mal schauen, vielleicht testbestelle ich's mal. :-)
Schö,
Lars
- Re: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen? Martin 23. November 2009 20:37:45
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.