Re: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen?
Beitrag von diet vom November 22. 2009 um 14:14:48:
Als Antwort zu: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen? geschrieben von itsLars am November 22. 2009 um 11:46:14:
Hi,
habe es noch nicht ausprobieren können. Aber die Optik, die Soundfiles und die Bedienungselemente erinnern mich doch sehr an Line6.
Und das, was man da in den Soundfiles der Herstellerwebsite hört müsste man mit einem POD XT oder Nachfolger doch eigentlich auch auf die Festplatte bekommen, oder? Da habe ich in Sachen AXE FX beeindruckendere Files gehört.
Wie es sich für den Gitarristen anfühlt und wie das auf der Bühne so rüber kommt steht auf einem anderen Blatt. Ich sehe diese Geräte ganz subjektiv aber eigentlich sowieso immer noch nur als Aufnahme-Tools. Da ich auf der Bühne bzw. in der Band eh nur zwei Sounds und nur ein kleines Schlückchen FX brauche, wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern, denke ich. Da ist ein simpler "richtiger" Amp wohl immer noch nicht die schlechtere Wahl :-)
In Sachen Recording: Den Soundfiles nach zu urteilen, ist das Ding nicht weit genug vom neuesten POD weg. Also würde ich fürs Recording momentan dazu tendieren, 600 Euro mehr für das AXE FX auszugeben. (Ich habe aber keins! Ist mir zu teuer und ich fühl mich mit meinem POD XT tatsächlich noch nicht unwohl genug dazu)
Das ist natürlich alles nur total subjektive Denke und wirklich ausprobiert habe ich bisher wie gesagt weder das Dididesign Ding, noch das AXE FX.
Gruß Diet
- Re: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen? itsLars 23. November 2009 20:09:18
- Re: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen? Martin 23. November 2009 20:37:45
- Re: (Effekte) Eleven Rack - Erfahrungen? Martin 23. November 2009 20:37:45
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.