Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 19. 2009 um 16:56:39:

Als Antwort zu: Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) geschrieben von 7enderman am November 19. 2009 um 00:23:27:

Lieber Mike,

: so.. jetzt kauf das Rennbrett und einen Splawn Quickrod für einen ordentlichen Männersound und dann ab damit.

Wo nimmst du nur immer diese Verstärker her? Ich hatte von einer Firma namens Splawn noch nie was gehört, ehrlich.

Aber mal ganz im Ernst: Kaufen ist wirklich eine funktionierende Therapie. Klappt bei Frauen/Schuhen und bei Männern/Amps/Klampfen. Für mich wäre es zur Zeit allerdings kein Topteil, sondern sollte eher ein weiterer Combo werden. So eine Art "Golden Ton 20" ohne "Golden Ton" und dafür mit Hall, wenn du verstehst, was ich meine... Hast du da auch so einen Insidertipp für mich? Ich könnte auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen.....

Und das da hier:

: PS: Ich würde allerdings auch Midlifecrisis an sich mit in Betracht ziehen (ganz ohne Flachs).: Ich bin ja auch knapp an der Zielgruppe und hab in meinem Umfeld einige mit sehr ähnlichen Selbstzweifeln und komischen Befindlichkeiten

... hatte ich mir auch schon mal kurz gedacht, aber ich glaub' nicht dran: Mir geht's nämlich insgesamt ganz prima. Und ich hab auch nicht den ganzen Tag "komische Befindlichkeiten", sondern weiß nur nicht recht, was ich mit mir anfangen soll, wenn es auf die Bühne geht. Da wäre so eine FZ-Attitüde prima, aber die zaubert man leider nicht aus der Hosentasche....

Viele Grüße,

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.