Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside)
Beitrag von 7enderman vom November 19. 2009 um 00:23:27:
Als Antwort zu: Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 18. 2009 um 20:28:03:
Hi Michael,
in dem vielen Text steckt eine wichtige Stelle.
Das der "alte" Zappa Dir viel besser gefällt als der junge.
Ich glaube das grade Zappa immer mehr zu jemandem wurde der sich im Laufe seiner Karriere immer weniger um Konvention, Charts, Labels und sowas gekümmert hat.
Der alte Zappa war platt ausgedrückt "flow".
Alles was drin ist an Kreativität einfach rauslassen - mir doch egal ob das irgendwem gefällt.
Also Musik als Erfüllung, Botschaft, von mir auch aus Misson.
Ich hab Deine persönliche Seite auf Favoriten, lausch immer wieder mal Deinen Tracks und hab auch die Jacuzzi CD ja hier stehen.
Deine Tracks sind auch mehr von Dir.
Vielleicht bist Du einfach an einem Punkt angekommen wo tatsächlich das Zweitprojekt mit Deinem Zeug an den Start muss.
Vielleicht wehrt sich Deine kreative Seele gegen das reine banddienliche Spiel.
Vielleicht verkopfst Du das Ganze aber auch einfach zu sehr.
Verzeih den platten Vergleich... man kriegt auch keinen mehr hoch wenn man die ganze Zeit dran denkt was man nicht alles muss, oder soll oder besser nicht oder doch....
Musik ist vom Sex gar nicht soooo weit entfernt.
Gut wird das auch erst wenn man die Birne abschaltet.
Und der Putin Vergleich ist eh selbsthemmender Bullshit - der gute Mann ist noch nie Performer gewesen, sondern schlicht Machtmensch, der seine Sicherheit durch seine Agententätigkeit erlangt: Druck, Angst erzeugen, Härte
Soll er die HipHopper erschießen lassen ? Klar fühlt er sich unwohl
(wobei... kommen wir noch mal auf den Punkt mit der Entsorgungsalternative ;-) )
so.. jetzt kauf das Rennbrett und einen Splawn Quickrod für einen ordentlichen Männersound und dann ab damit.
So Talente wie Du gehören nicht in Therapie sondern auf die Bühne.
Grüße
MIKE
PS: Ich würde allerdings auch Midlifecrisis an sich mit in Betracht ziehen (ganz ohne Flachs).
Ich bin ja auch knapp an der Zielgruppe und hab in meinem Umfeld einige mit sehr ähnlichen Selbstzweifeln und komischen Befindlichkeiten
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) Michael (Jacuzzi) 19. November 2009 16:56:39
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) 7enderman 19. November 2009 17:50:19
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) 7enderman 19. November 2009 17:50:19
- Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) ferdi 19. November 2009 16:53:52
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.