Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside)
Beitrag von Der Felix vom November 19. 2009 um 14:50:47:
Als Antwort zu: Re: (Session) Nachklapp zum Workshop (UTube inside) geschrieben von ferdi am November 19. 2009 um 07:40:25:
Moin -
: Souveränität. Erfahrung. Gelassenheit. Humor. Coolness. Selbstironie. Authentizität. Darüber stehen.
Im Juli habe ich meinen vorigen, ehemals geliebten Beruf aufgegeben, weil er mich furchtbar angekotzt hat. Es war ein schleichender Prozess der über Unterwältigung, Entgeisterung, Distanzierung und Entfremdung ablief. Zum Schluss so schlimm, dass ich jede abgelaufene Minute gezählt habe. Als ich endlich den letzten Auftrag hinter mich gebracht habe, war ich mir sicher, dass ich nie wieder in der Branche arbeiten würde.
Meine Energie habe ich seitdem in etwas völlig anderes gesteckt und mich dort bis zur Verausgabung ausgetobt.
Seit einer Woche habe ich plötzlich wieder Lust, ein paar Aufträge im alten Job zu erledigen. Das Gefühl lässt sich aus dem oben teils schon angesprochenen zusammengesetzt beschreiben: Gelassenheit, Darüber stehen, Leckt-mich-am-Arsch-Attitüde.
Das herzustellen, hat vier Monate totaler Abstinenz vom alten und absoluter Hingabe dem neuen Interesse gekostet.
Vielleicht auch ein Ansatz.
Grüße,
Felix
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.