Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom November 04. 2009 um 22:46:38:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Hallo Tom,

Ich habs eben gelesen. Also ich muss sagen, manchmal stört mich der freie Zugang zu den Fotos etwas. Egal wie gut sie sind. Aber ich hatte es auch schon das jemand einfach so mal ein Foto von mir für andere Zwecke genutzt hat...und das war nicht feierlich....darum würde ich vielleicht für eine Gallerie mit Einschränkungen für angemeldete Mitglieder plädieren.

Christian




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.