Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 30. 2009 um 06:48:24:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 29. 2009 um 23:51:44:

Hi Tom,

Ich finde es eher bemerkenswert, das aufgrund unserer diskussion dort die sessionbilder geschützt wurden, und es für die user ok ist.

finde ich auch bemerkenswert. Aber wir kennen folgendes aus anderen Threads: ich bleibe egal wieviele andere dagegen sind bei meiner Position, werde dauernd wieder deshalb wiederholt zitiert, gestichelt usw, und am Ende werden zehn inhaltsgleiche Diskussionen gleichzeitig geführt.

Wir lassen das diesmal, inkl. den sich aufschaukelnden Gefühlen.

Gruß, ferdi





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.